BannerbildHauptmann füllt Info-Zettel ausBannerbildBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachbarschaftshaus Rabenhaus e.V. öffnet wieder!

29. 05. 2020

Im Rahmen vorsichtiger Lockerungen öffnet das Nachbarschaftshaus des Rabenhaus e.V. wieder seine Pforten. Ab dem 2. Juni 2020 geht es ganz offiziell für den Publikumsverkehr los.
Natürlich ist noch nicht alles wie vorher. Wir fangen klein an und starten vorerst mit:
1:1 Beratungen (z.B. Mieterberatung, Rentenberatung, Beratung im Rahmen der Elternwerkstatt/Hausaufgabenbetreuung oder des Willkommens-Projektes)

und kleinen feststehenden Gesprächsgruppen, wie z.B. Kreativgruppen oder Interessengemeinschaften, bei denen Hygieneregeln und der Abstand gewahrt werden können.

 

Bitte für alle Beratungen vorher unbedingt einen Termin vereinbaren per Telefon 030-65 88 01 65 oder per Mail: oder beim jeweiligen Kursleiter nachfragen.
Offene Angebote, Veranstaltungen mit mehr als acht Personen und Angebote für Teilnehmer*Innen, welche den Risikogruppen angehören bzw. Angebote für Kinder unter 5 Jahren dürfen vorerst noch nicht stattfinden.
Hier empfehlen wir vorerst weiterhin die Nutzung der telefonischen bzw. digitalen Angebote des Hauses.
Trotz all der Lockerungen dürfen wir nicht vergessen: Covid-19 bleibt ein hochansteckender Virus mit zum Teil schweren gesundheitlichen bis tödlichen Folgen. Um die Nutzer*Innen und uns zu schützen, ist die Einhaltung der Hygiene-Regeln vorerst unabdingbar! Diese Regeln sind in unserem „Corona-Schutzkonzept für die schrittweise Wiedereröffnung des Nachbarschaftshauses“ beschrieben und können vor Ort oder auf unserer Webseite eingesehen werden (rabenhaus.de).

 

Wir freuen uns schon sehr auf alte und neue Nutzer*Innen des Nachbarschaftshauses. Zusammen schaffen wir das!

Bei Rückfragen stehen wir gern telefonisch und per mail zur Verfügung.

 

Das Rabenhaus-Team

 

Bild zur Meldung: Rabenhaus e.V.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

19. 03. 2024 - Uhr

 

20. 03. 2024 - Uhr bis 16:00 Uhr

 

21. 03. 2024 - Uhr bis 11:30 Uhr

 

Kontakt aufnehmen

 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.


Galerie