BannerbildDemenz in meinem Kiez - was heißt das eigentlich?Hauptmann füllt Info-Zettel ausBannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Die Beschäftigung mit dem Tod bringt viel Freude ins Leben"

12. 03. 2021

"Silke Szymura ist Bestatterin. Dass sie diesen Beruf einmal ausüben würde, war kein Plan. Auf diese Tätigkeit ist sie durch eine dramatische Lebenserfahrung gekommen. Auf einer Reise nach Asien verlor sie ihren Lebensgefährten."

Die wundervolle Andrea Seeger interviewt Silke Szymura zu einem spannenden und doch oftmals schwierigen Thema. Hören Sie gerne in die Podcast-Folge von Doppelkopf (hr2).

 

Bild zur Meldung: Doppelkopf (hr2)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Kontakt aufnehmen

 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.


Galerie