BannerbildDemenz in meinem Kiez - was heißt das eigentlich?BannerbildBannerbildHauptmann füllt Info-Zettel aus
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Internationaler Abend im Juni

21. 06. 2021

Liebe Nachbar*innen,

am Montag lauschen wir Mauricio Nader und seinem E-Bass. Er bringt uns beim Internationalen Abend die Musik und Kultur Chiles näher. Es bleibt viel Platz für Nachfragen und Austausch. Der Internationale Abend findet dieses Mal persönlich im Garten der Novilla statt. Wir können dort gut Abstand halten und müssen keine Maske tragen.

Bei schlechtem Wetter gehen wir in die Novilla, dort muss bis zum Platz eine Maske getragen werden (im Sitzen nicht).

Der Internationale Abend ist eine Kooperation zwischen ARTivisten e.V., InteraXion & Netzwerk "Leben im Kiez (offensiv'91 e.V.), dem Nachbarschaftszentrum Friedrichshagen und dem QM der Johanniter in Johannisthal.

Adresse:
Novilla
Hasselwerderstraße 22
12439 Berlin

Die Veranstaltung wird gefördert über das Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin.

 

Bild zur Meldung: Flyer Internationaler Abend Chile

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Kontakt aufnehmen

 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.


Galerie