BannerbildDemenz in meinem Kiez - was heißt das eigentlich?BannerbildHauptmann füllt Info-Zettel ausBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Internationaler Abend - Bildreise durch Kolumbien

23. 08. 2021

Am Montag erfahren wir von Marcela Chaparro Geheimnisse über Kolumbien, dem nördlichsten Land auf dem südamerikanischen Subkontinent. Sie nimmt uns auf eine bildliche Reise, begleitet von schwungvoller Musik aus dem multikulturellen Land, das traditionellerweise Einflüsse afrikanischer, indigener, spanischer Herkunft vereint.

Dieses Mal empfängt uns das Quartiersmanagement Johannisthal am Sterndamm 47. Die Teilnahme ist aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie eingeschränkt. Meldet Euch unter 0173 6195697 an, um einen Platz zu sichern.

Vor Ort können wir einen kleinen kolumbianischen Snack genießen. Alternativ könnt ihr digital teilnehmen:


https://us02web.zoom.us/j/84244920734

Meeting-ID: 842 4492 0734
Kenncode: 801440

Der Internationale Abend ist eine Kooperation zwischen ARTivisten e.V., InteraXion & Netzwerk "Leben im Kiez (offensiv'91 e.V.), dem Nachbarschaftszentrum Friedrichshagen und dem QM der Johanniter in Johannisthal. Die Veranstaltung wird gefördert über das Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin.

 

Bild zur Meldung: Bildreise durch Kolumbien

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

15. 04. 2024 - Uhr bis 18:00 Uhr

 

Kontakt aufnehmen

 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.


Galerie