Hauptmann füllt Info-Zettel ausBannerbildDemenz in meinem Kiez - was heißt das eigentlich?BannerbildBannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Netzwerkoordination

26. 10. 2023

 

 

Übergabe der Netzwerkoordination des 

Netzwerkes "Leben im Kiez"

 

 

 

Nach vielen Jahren mit intensivem Engagement, möchten wir uns hiermit bei Herr Denny Schlüter als Netzwerkoordinator verabschieden! Er hat das Netzwerk lange Zeit mit Leben gefüllt und es immer weiter wachsen lassen. 

Dafür möchten wir an dieser Stelle von ganzem Herzen Danke sagen!

 

Er hat seine Aufgabe an Frau Rahel Goedecke abgegeben, die seit einiger Zeit 

ehrenamtlich für die Fachgruppe des GGV als Sprecherin agiert.

 

"Ich freue sehr über die Möglichkeit, mich nun hauptberuflich dem Netzwerk, dessen Mitgliedern und den Bedarfen der Menschen im Bezirkes widmen zu können, sowie mit Ihnen allen gemeinschaftlich Ideen in den herausfordernden Zeiten zu enwickeln - für ein gutes, gemeinsames Älter werden in Treptow-Köpenick!"

 

Wir freuen uns außerdem, dass uns Herr Schlüter auch in seiner neuen Tätigkeit immer wieder im Netzwerk begegnen wird und somit erhalten bleibt! 

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Neue Netzwerkoordination

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Kontakt aufnehmen

 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.


Galerie