BannerbildBannerbildDemenz in meinem Kiez - was heißt das eigentlich?BannerbildHauptmann füllt Info-Zettel aus
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Worldcafé im Netzwerk "Leben im Kiez"

15. 02. 2024

 

 

Wordlcafé - 

gemeinsamer Workshop 

der Netzwerkmitglieder!

 

 

 

 

 

 

 

Das Jahr 2024 ist in vollen Zügen und schon einige interessante Projektideen der Fachgruppen Gerontopsychiatrisch-Geriatrischer Verbund (GGV), Initiative Demenzfreundlich! und der Sozialen Teilhabe sind bereits in der Umsetzung. Doch wo können Syngerien gebildet werden? Was können die Netzwerkpartner sich untereinander mit auf den Weg geben - und was sind Anregungen und Wünsche für das Gesamte Netzwerk, dass sich für ein gutes älter werden in den Kiezen in Treptow-Köpenick mit seinen knapp 35 Mitgliedern und 11 Ehrenamtlich Engagierten einsetzt? Dazu gab es am 14.02.2024 einen spannenden Workshop an dem sich zahlreiche Mitglieder beteiligten!

 

Danke für das Engagement und die weitere Zusammenarbeit, auf die wir uns gemeinsam im Jahr 2024 freuen!

Ob Veranstaltungen zum Thema Demenz, ein weiterer Sozialtag für die Sichtbarkeit von Beratungsstellen, oder auch das Thema Senisbilisierung zum Thema Digitale Kompetenzen im Alter- diese und viele weitere Themen vereint das Netzwerk und will sich gemeinsam auch weiterhin mit regelmäßigen Treffen, Austauschplattformen, Veranstaltungen und Veröffentlichungen engagieren.

 

Sie als Träger, Institution oder Nachbar haben ebenfalls Lust, sich  im Netzwerk einzubringen? 

Kommen Sie gerne dazu mit uns ins Gespräch!

 

Telefon: 0163 187 17 61

 

Bild zur Meldung: Worldcafé im Netzwerk "Leben im Kiez"

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Kontakt aufnehmen

 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.


Galerie