Hauptmann füllt Info-Zettel ausBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktionstag in Friedrichshagen

Am 13. August 2019 fand unser Aktionstag im Historischen Rathaus Friedrichshagen statt. Zwischen 14.00 und 17.00 Uhr hatten interessierte Bürger*innen die Möglichkeit, sich über das Netzwerk “Leben im Kiez”, den neuen KIEZkiosk und verschiedene Angebote aus dem Bereich Wohnen, Gesundheit / Pflege, Mobilität / Teilhabe, Nachbarschaft und Kultur zu informieren.
Während das Netzwerk “Leben im Kiez” vor dem Rathaus präsent war, konnten im Ratssaal bei Café-Atmosphäre Informations- und Beratungsgespräche mit den Akteuren aus Friedrichshagen und Umgebung geführt werden.


Wir danken allen teilnehmenden Akteuren aus Friedrichshagen und Umgebung sowie dem Bezirksamt Treptow-Köpenick (Sozialamt, SPK, Kiezklub Vital, Kiezkasse Friedrichshagen), der degewo, der Sozialstiftung und dem BügerRathaus Friedrichshagen e.V. für die tatkräftige Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung!

 

[alle Galerien anzeigen]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 01. 2021 - 09:30 Uhr
 
02. 02. 2021 - 09:30 Uhr
 
09. 02. 2021 - 09:30 Uhr
 

Kontakt aufnehmen

 
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz*
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Galerie