BannerbildBannerbildBannerbildHauptmann füllt Info-Zettel ausDemenz in meinem Kiez - was heißt das eigentlich?
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sozialtag in Treptow-Köpenick

26. 10. 2023

 

Sozialtag in Treptow-Köpenick 2023!

 

 

 

 

 

 

Am 24.10.2023 fand auf der Grünstraße, direkt neben dem Wochenmarkt in der Altstadt Köpenick, der erste Sozialtag des Geronopsychiatrisch-Geriatrischen Verbundes (GGV) Treptow-Köpenick statt. 

An Marktständen konnten Interessierte mit den Mitarbeiter:innen ins Gespräch kommen, sich informieren und mehr über die Beratungsvielfalt im Bezirk erfahren. Dabei waren die Themen vielfältig, von Pflege, über Teilhabe, Gesundheit oder auch Künstliche Intelligenz (KI) und Digitalisierung im Alter.

 

Wir bedanken uns für die Unterstützung der Kolleg:innen vor Ort, der des Bezirksamtes und der Schirmherrin des Sozialtages, Frau Caroline Weingart, Stadträtin für Soziales, Gesundheit, Arbeit und Teilhbabe, sowie allen Engagierten, die diesen Tag mitgestaltet haben.

 

Auf eine Neues im Jahr 2024!

 

Bild zur Meldung: Sozialtag in Treptow-Köpenick

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Kontakt aufnehmen

 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.


Galerie