(030) 63902566
Link verschicken   Drucken
 

Aktionstag in Friedrichshagen

 

Am 13. August 2019 fand unser Aktionstag im Historischen Rathaus Friedrichshagen statt. Zwischen 14.00 und 17.00 Uhr hatten interessierte Bürger*innen die Möglichkeit, sich über das Netzwerk “Leben im Kiez”, den neuen KIEZkiosk und verschiedene Angebote aus dem Bereich Wohnen, Gesundheit / Pflege, Mobilität / Teilhabe, Nachbarschaft und Kultur zu informieren.
Während das Netzwerk “Leben im Kiez” vor dem Rathaus präsent war, konnten im Ratssaal bei Café-Atmosphäre Informations- und Beratungsgespräche mit den Akteuren aus Friedrichshagen und Umgebung geführt werden.


Wir danken allen teilnehmenden Akteuren aus Friedrichshagen und Umgebung sowie dem Bezirksamt Treptow-Köpenick (Sozialamt, SPK, Kiezklub Vital, Kiezkasse Friedrichshagen), der degewo, der Sozialstiftung und dem BügerRathaus Friedrichshagen e.V. für die tatkräftige Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung!

Flyer Aktionstag in Friedrichshagen
Aktionstag vor dem Rathaus Friedrichshagen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

15. 04. 2020 - 15:30 Uhr
 
16. 05. 2020
 
17. 06. 2020 - 15:30 Uhr
 

Kontakt aufnehmen

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
 
 
 

 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Galerie